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Verkürzen Sie Ihren Verkaufszyklus mit diesen Profi-Tipps
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Ein funktionierender Vertriebskanal erfordert neben der Akquise, der Qualifizierung von Leads und der Durchführung von Meetings und Demos eine Vielzahl von Verwaltungsaufgaben. Aber diese Aufgaben müssen Ihren Vertriebskanal nicht ausbremsen – oder Geschäfte verhindern.
Beschleunigen Sie Ihren Verkaufszyklus mit Planungsautomatisierung. Mit ein paar einfachen Strategien können Sie die Planungszeit für Mitarbeiter reduzieren, potenzielle Kunden beeindrucken und die Fortschritte Ihres Teams besser verfolgen. Das bedeutet, dass Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben: den Aufbau von Beziehungen, die den Umsatz steigern.
Die Ideen in diesem Leitfaden helfen Ihnen:
Leads aus E-Mail-Kampagnen in planbare Interessenten zu verwandeln
Leads automatisch an Ihre Vertriebsmitarbeiter zu verteilen
Sich wiederholende Dateneinträge zu entfernen
Ihre Planungsoptionen nach den wichtigsten Aspekten zu ordnen
Sind Sie bereit, die Art und Weise, wie Sie sich treffen, zu verändern?
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