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Able CDP

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Calendly + Able CDP

Erhalten Sie Einblicke in die Höhe der Umsätze, die mit Ihren von Calendly eingeladenen Personen erzielt werden könnten.

Übersicht

Holen Sie sich aussagekräftige Einblicke in Ihren Sales-Funnel und Ihre Marketing-Performance. Able CDP verfolgt alle Website-Besucher, die Termine über Calendly-Formulare buchen, und verknüpft deren Kontaktdaten mit Kampagnenquellen. Auf diese Weise erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die vom Kunden durchlaufenen Phasen – Vom ersten Klick bis zum gebuchten Meeting und darüber hinaus.

Während Kunden zu qualifizierten Leads und Buyern werden, ordnet Able CDP anhand ihrer Tracking-Daten alle nachfolgenden Umsätze unabhängig von Ort und Zeitpunkt des Kaufs der ursprünglichen Quellkampagne und den bezahlten Klick-Identifikatoren des Besuchers zu, der ursprünglich die Calendly-Buchung abgeschlossen hat. Die Plattform sendet diese Daten zur Customer Journey nahtlos an Google Analytics, Facebook Ads, Google Ads und mehr. Mit Able CDP bekommen Calendly-Benutzer Zugriff auf erweiterte Analysen zur Optimierung der Werbeausgaben für höhere Renditen und zur Gewinnung umsetzbarer Erkenntnisse aus integrierten Berichten. Die Integration bietet einen zuverlässigen Einblick in die Marketing- und Vertriebsleistung, sodass Calendly-Kunden den Wert jedes Leads maximieren können.

Holen Sie sich aussagekräftige Einblicke in Ihren Sales-Funnel und Ihre Marketing-Performance. Able CDP verfolgt alle Website-Besucher, die Termine über Calendly-Formulare buchen, und verknüpft deren Kontaktdaten mit Kampagnenquellen. Auf diese Weise erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die vom Kunden durchlaufenen Phasen – Vom ersten Klick bis zum gebuchten Meeting und darüber hinaus.

Während Kunden zu qualifizierten Leads und Buyern werden, ordnet Able CDP anhand ihrer Tracking-Daten alle nachfolgenden Umsätze unabhängig von Ort und Zeitpunkt des Kaufs der ursprünglichen Quellkampagne und den bezahlten Klick-Identifikatoren des Besuchers zu, der ursprünglich die Calendly-Buchung abgeschlossen hat. Die Plattform sendet diese Daten zur Customer Journey nahtlos an Google Analytics, Facebook Ads, Google Ads und mehr. Mit Able CDP bekommen Calendly-Benutzer Zugriff auf erweiterte Analysen zur Optimierung der Werbeausgaben für höhere Renditen und zur Gewinnung umsetzbarer Erkenntnisse aus integrierten Berichten. Die Integration bietet einen zuverlässigen Einblick in die Marketing- und Vertriebsleistung, sodass Calendly-Kunden den Wert jedes Leads maximieren können.


Funktionen + Vorteile

Mehr Umsatz

Mehr Umsatz

Erfahren Sie, wie aus Buchungen mit Calendly zahlende Kunden werden.

Verbesserung des ROI

Verbesserung des ROI

Sorgen Sie dafür, dass die Umsätze in Anzeigeplattformen und Google Analytics-Berichten den Marketingquellen korrekt zugeordnet werden.

Eigene Daten aus erster Hand

Eigene Daten aus erster Hand

Mit BigQuery stehen sämtliche Tracking-Daten über eine Echtzeitintegration zur Verfügung.

Einfacher Zugriff für einfache Buchungen

Teilen Sie Ihren Calendly-Link direkt in Ihrem Browser, so dass Sie Meetings ohne lästiges Hin und Her planen können

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