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Hat die Planung von mehr als 200,000,000 Meetings vereinfacht

EINE EINFÜHRUNG IN CALENDLY

Wie Calendly funktioniert

Einen Planungslink erstellen
Ereignistypen und Zusammenarbeit
Calendly Teams-Workflows
Für Ihre gesamte Organisation entwickelt
Einen Planungslink erstellen
Schritt eins

Einen Planungslink erstellen

Verbinden Sie Ihren Kalender, damit Calendly Ihnen dabei helfen kann, Planungslinks und Buchungsseiten basierend auf Ihrer Verfügbarkeit zu erstellen. Teilen Sie Ihren Calendly-Link mit anderen, damit diese mit nur einem Klick einen Termin mit Ihnen buchen können.

Ereignistypen und Zusammenarbeit
Schritt zwei

Ereignistypen und Zusammenarbeit

Buchungslinks können auf verschiedenen Veranstaltungstypen – von 15-minütigen Zoom-Anrufen bis hin zu 30-minütigen persönlichen Treffen – und Regeln basieren. Beziehen Sie andere Mitglieder Ihres Teams ein, leiten Sie das Meeting an die richtigen Personen in Ihrem Team weiter und arbeiten Sie bei der Planung von Anforderungen zusammen.


Calendly Teams-Workflows
Schritt 3

Workflows und Integrationen

Workflows und Integrationen verbinden Calendly mit Ihrem Prozess und anderen Tools. Senden Sie Erinnerungen, Follow-ups und verbinden Sie Ihr CRM, Videokonferenzen und sogar Abrechnungsplattformen!

Für Ihre gesamte Organisation entwickelt
Schritt vier

Für Ihre gesamte Organisation entwickelt

Calendly wird häufig zur Durchführung von Meetings mit Interessenten, Kunden, Bewerbern und mehr verwendet und eignet sich ideal für die Terminplanung in Ihrem ganzen Unternehmen mit Meetinganalysen und Admin-, Sicherheits- und IT-Funktionen für Großunternehmen.

für Ihre gesamte Organisation

Für welches Team möchten Sie die Terminplanung optimieren?

Entdecken Sie Calendlys Kernfunktionen für sales-teams

Integration von Salesforce und CRM-Tools

Integration von Salesforce und CRM-Tools

Aktualisieren Sie Leads, Kontakte und Geschäftsgelegenheiten in Echtzeit, ohne Zeit für die Dateneingabe aufzuwenden. Buchen Sie Meetings direkt aus CRM-Datensätzen.

Calendly einbetten

Calendly einbetten

Betten Sie Calendly in Ihre Website ein, um Buchungen mit einem Klick zu ermöglichen und so schneller zu Leads zu kommen.

Lead-Weiterleitung

Setzen Sie sich mit hochwertigen Leads in Verbindung

Verpassen Sie keine Verkaufschancen – buchen Sie sofort qualifizierte Meetings von Ihrer Website und weisen Sie bekannte Leads und Kunden an deren Salesforce-Inhaber zu.

Workflows einrichten

Workflows einrichten

Senden Sie vor und nach Ihren Meetings automatisch personalisierte E-Mails und SMS an potenzielle und bestehende Kundschaft sowie and Bewerberinnen und Bewerber.

Berichte und Analyse

Berichte und Analyse

Untersuchen Sie Aktivitäten und Trends, wie etwa beliebte Meeting-Zeiten, Top-Performer, gefragte Meeting-Typen usw.


Mit jeder App, auf jedem Gerät synchronisiert bleiben

Holen Sie sich durch einfacheren Zugriff mit nativen Integrationen in über 70 verschiedene Apps sowie Mobil- und Browser-Apps Ihre Zeit und Ihre Tabs zurück.

NewISO-27001 Certification

Security & Compliance

Security-SOC
Security-DSS
Security-GDPR
Security-CCPA
Security-Star
Sercurity-ISO-27001

Vertrauen Sie Calendly, um die Daten Ihres Unternehmens zu schützen und Ihre Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Erfahren Sie mehr
Calendly für Unternehmen

Verantwortlich für die Organisation von Meetings mit Interessenten bei den Fortune 500

Admin-Verwaltung
ein zentraler Standort

Admin-Verwaltung

Verwalten Sie die Benutzer und Planungsprozesse Ihrer Organisation ganz einfach von einem zentralen Ort aus.

Entwickelt für Ihre gesamte Organisation
KALENDLICH STANDARDISIEREN

Entwickelt für Ihre gesamte Organisation

Verknüpfen Sie bis zu sechs Kalender pro Benutzer, um die Verfügbarkeit in Echtzeit zu überprüfen.

Entworfen, um die Vertriebszyklen für Teams wie Ihres zu beschleunigen

  1. Mehr Umsatz antreiben

    Buchen Sie hochwertige Meetings in Sekunden und machen Sie die Terminplanung zu einem Wettbewerbsvorteil.

  2. Beschleunigen Sie Ihren Verkaufszyklus

    Halten Sie Ihr geschäftliches Momentum hoch und beseitigen Sie Planungsprobleme in jeder Phase Ihres Verkaufszyklus.

  3. Schließen Sie mehr Geschäfte ab

    Passen Sie Erinnerungs- und Follow-up-Workflows an, um Geschäfte voranzutreiben, integrieren Sie sie in Verkaufstools und entfernen Sie logistische Aufgaben, um sich auf den Verkauf zu konzentrieren.

Wollen Sie mehr Deals abschließen?

Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf all diese Funktionen und mehr, sodass Sie Meetings ohne langes Hin und Her planen können.

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